Donnerstag, 31. Mai 2012

Original Apothekerglas

Jetzt schaut mal, was ich heute in der Apotheke gekauft habe!!!   



Sind die nicht genial? Also ich bin der Apothekerin vor Freude fast um den Hals gesprungen! Originale Apothekengläser! Sie bräuchten Platz im Lager und darum verkaufen sie die tollen Dinger!



Die Auswahl war riesig und am liebsten hätte ich alle genommen, aber dafür fehlt es uns leider schlichtweg an Platz.



Wünsche euch allen einen schönen Tag!

Liebe Grüsse
Marielle
(die ihre Gläser anhimmelt)




5 Kommentare:

  1. ...wau was für ein toller Fund...vielleicht sollte ich meinen Apotheker auch mal fragen, ob er nicht mehr Platz braucht...und ein paar verkaufen will...die sehen einfach so was von cool aus...

    Lg Pünktchen Punkt

    AntwortenLöschen
  2. jaaaa das bin ich mit dir, ich kann mich über solche Schätze auch riesig freuen. Ich habe auch eins, so ein weißes mit Deckel und halt die typischen braunen Gläser. Ich find die einfach super. Leider ist die einzige Apotheke hier im Ort mit mauligen unfreundlichen Menschen bestückt, da gibt es nicht mal einen Traubenzucker für Kids....
    Ich wünsche dir noch viel Freude mit deinen Gläser, pass gut auf sie auf ;-)
    Liebe Grüsse
    Anke

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Marielle,
    da himmel ich mal mit an. Wie schön.
    LG
    Sissi

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Marielle,

    was hast Du für ein Glück!!!!!
    Da hätte ich auch sofort zugegriffen!!
    Die sind wirklich wunderschön!

    Liebe Grüße Angela

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Marielle, so etwas gibt´s bei uns in der Apotheke aber nicht, da kannst du aber stolz drauf sein...
    Wirklich himmlisch...
    herzlichst
    die Claudia

    AntwortenLöschen