Freitag, 23. November 2012

Der einfache...

...Loop. Meine neuste Kreation, die nur einmal über den Kopf gezogen wird.


Grober Graustrick mit wunderschön verarbeiteten Innenband Fr. 39.-- exkl. Porto.

ACHTUNG es gibt nur ZWEI Stück! Einmal mit Innenband violett und einmal Pink. Bitte beim Bestellen die Farbe angeben. Bestellt werden kann per Mail an tickytacky@gmx.ch


So und nun mache ich eine Loop-Näh-Pause. Bestellungen, die bis zum jetzigen Zeitpunkt eingegangen sind, werden selbstverständlich genäht und verschickt. Während meiner Pause nehme ich keine Bestellungen entgegen.


Liebe Grüsse
Marielle






5 Kommentare:

  1. Oh , der ist so genäht? Wie lustig! Sieht chic aus!
    Liebi Grüess, lealu

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Marielle,

    wie immer wunderschön und die sehen sooo kuschlig aus!

    Ganz liebe Grüße

    fräulein glücklich

    AntwortenLöschen
  3. Der ist genäht... toller Loop
    gefällt mir
    ganz liebe Grüße
    scharly

    AntwortenLöschen
  4. Beduine Loops sind wahre Kunstwerke! Einer schöner als der andere!

    Kreative Grüsse
    Esther

    AntwortenLöschen
  5. It's enormous that you are getting thoughts from this piece of writing as well as from our discussion made at this time.
    Here is my homepage : free iphone

    AntwortenLöschen