Dienstag, 25. September 2012

Die Romantischen



AUSVERKAUFT!

Zwei romantische Loops aus den wunderschönen Bauwollstoffen von Au Maison fūr je 39 Franken können hier bestellt werden oder per mail: tickytacky@gmx.ch



AUSVERKAUFT!  

Liebe Grüsse
Marielle



Freitag, 21. September 2012

Tilda Stoff Loops


In die neuen Tilda Stoffe der Serie Winter Memories habe ich mich auf der Stelle verliebt und gleich zwei Loops daraus genäht.

AUSVERKAUFT!
Wieder einmal Sterne ;-)

VERKAUFT!

und noch einen mit Blumen.

Wunderschönes Wochenende wünsche ich euch.

Liebe Grüsse
Marielle



Sonntag, 9. September 2012

Es gibt wieder Loops

Nun sind die neuen Loops für den Herbst fertig und fotografiert. Es hat wieder ziemlich viele Sterne gegeben :-) und auch mit Applikationen sind sie erhältlich. Ich hoffe sie gefallen euch..



Sterne grau / Strick grau Fr. 39.-- exkl. Porto

AUSVERKAUFT!


Sterne weiss / Jersey weiss Fr. 39.--

VERKAUFT!



grau-weiss gestreift im Knitter-Look Jersey mit Sternapplikation Fr. 39.--

AUSVERKAUFT!


Kleine Sterne weiss / weiss-grau streifter Jersey Fr. 39.--

VERKAUFT!



Sterne dunkelblau / dunkelblauer Jersey mit weissen Punkten Fr. 39.--

AUSVERKAUFT!


braun mit weissen Punkten und Stickblumenmuster Fr. 39.--

AUSVERKAUFT!


Bestellungen neheme ich gerne per mail entgegen oder ihr könnt mir hier einen Kommentar hinterlassen.

Liebe Grüsse
Marielle


Samstag, 1. September 2012

und noch mehr Beanies...





...gibt es ab sofort bei mir zu bestellen per mail: tickytacky@gmx.ch oder über facebook. Dort gibt es noch mehr Bilder und Infos zu den Beanies.

Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende und haltet eure Ohren warm!

Liebe Grüsse 
Marielle